Liebe Fans,

herzlich willkommen auf unserer Facebookseite. Die Firma Feneberg legt besonders viel Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundennähe. Deshalb freuen wir uns über Feedback, über Ideen und Anregungen, einen regen Austausch und auch über Kritik – Hauptsache, sie ist konstruktiv gehalten. 

Damit ein freundliches und respektvolles Miteinander auf unserer Seite gewährleistet werden kann, bitten wir alle Besucher, auf einige wenige Grundsätze zu achten. Generell erwarten wir einen höflichen und friedvollen Umgang unserer User miteinander. Jeder ist außerdem selbst für seine Aussagen und den Inhalt seiner Beiträge verantwortlich. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Beiträgen, die andere beleidigen könnten oder auf andere Weise bedenklich sind.

Auf unserer Facebookseite möchten wir viele spannende und interessante Geschichten rund um Feneberg erzählen. Daher unsere Bitte an alle Besucher: Auch die Besucher-Beiträge sollen inhaltlich auf unsere Seite passen und mit Feneberg zu tun haben. Wir behalten uns vor, Besucherbeiträge, die inhaltlich falsch, beleidigend oder rassistisch sind sowie Provokationen, Beschimpfungen oder Fremdwerbung enthalten und/oder solche, die für politische oder kulturelle Zwecke missbraucht werden oder den Datenschutz verletzen, ohne Vorwarnung von unserer Seite zu entfernen.

Unsere Redaktionszeiten

Wir sind stets darum bemüht, jedem Kunden schnell und unkompliziert auf sein Anliegen zu antworten. Bei manchen Fragen wird es jedoch nötig sein, entsprechende Fachabteilungen zu kontaktieren, um eine zufriedenstellende und richtige Antwort liefern zu können. Deshalb bitten wir um Verständnis dafür, dass es in manchen Fällen etwas länger dauern kann, ehe wir weiterhelfen können. 

Unsere regulären Redaktionszeiten sind montags bis freitags zwischen 9 und 13 Uhr.

Bei konkreten Anliegen sind wir auch jederzeit per E-Mail über facebook@feneberg.de erreichbar.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und wünschen viel Spaß auf unserer Feneberg-Facebookseite!

Vielen Dank, das Feneberg Facebook-Team