
Liebe Kundin,
lieber Kunde,
aufgrund einer Systemumstellung gibt es bei unserer Feneberg-Vorteilskarte einige Veränderungen. Hier erhalten Sie diese im Überblick.
Geldkarten-Funktion
Leider kann die Geldkarte nach der Systemumstellung nicht mehr aufgeladen werden. Ihr bestehendes Guthaben können Sie selbstverständlich weiterhin nutzen.
Scanni
Aus technischen Gründen ist es leider nicht mehr möglich, den Scanni weiter zu betreiben. Daher können wir Ihnen diesen Service zukünftig leider nicht mehr anbieten. Im Hintergrund arbeiten wir natürlich bereits an Alternativen für den Scanni.
VonHier-Punkte sammeln Sie weiterhin wie gehabt – ab einem Einkaufswert von 20,– Euro und einem VonHier-Produkt im Einkaufskorb.
Ab sofort zählen sogar alle Einkäufe*, die Sie innerhalb eines Tages (von Ladenöffnung bis Ladenschluss) bei Feneberg und Kaufmarkt - auch in mehreren Filialen - getätigt haben zur Berechnung der VonHier-Punkte. Vor- aussetzung ist natürlich, Sie lassen Ihre Vorteilskarte nach jedem Einkauf scannen. Die Punkte werden nun immer über Nacht gesammelt auf Ihr Konto gebucht.
Änderungen gibt es bei der Abfrage des Punktestandes. Leider kann dieser technisch bedingt nicht mehr auf dem Kassenbon abgebildet werden.
Stattdessen haben Sie folgende Möglichkeiten Ihren Punktestand zu erfahren:
Sie fragen die Kassenkraft in der Filiale.
Sie wenden sich an unser Vorteilskarten Service-
Team: 0831/5717-462 (Mo - Fr 8:00 - 12:00 Uhr),
vorteilskarte@feneberg.de.
Sie melden sich im Login-Bereich auf www.feneberg.de an.
Sie laden sich die Feneberg-App herunter.