Wir erhalten die Auszeichnung Fairer Partner 2021 und sagen Danke

Zum Thema

Wir sagen von Herzen: „Vielen Dank!“ für diesen Preis und geben das vor allem an unsere VonHier-Lieferanten weiter.

Partnerschaftlichkeit ist das Grundprinzip einer guten Zusammenarbeit und für Feneberg einer der wichtigsten Grundbausteine im VonHier-Programm. Es bedeutet: von Anfang an einen gemeinsamen Weg mit den Produzenten zu gehen. 600 Produzenten, die sich nach und nach seit 1998 entschieden haben, ein Teil VonHier zu sein. Von ihnen lebt das Programm, dank ihnen können wir inzwischen über 400 verschiedene VonHier-Produkte in unseren Märkten anbieten. Die Auszeichnung gilt daher nicht nur uns, sondern vor allem unseren Landwirten.

 

Christof und Hannes Feneberg

Bei uns reden alle VonHier-Partner auf Augenhöhe mit, denn ohne sie gäbe es kein VonHier! Deshalb sagen wir DANKE – an unsere 600 Landwirte, Erzeuger und Produzenten.

Die Fachmagazine top agrar und Lebensmittel Praxis zeichnen gemeinschaftlich faire Handelspartnerschaften zwischen Landwirten und ihren Abnehmern mit dem Fairness-Preis aus. Mit dem Konzept VonHier hat Feneberg in der Kategorie ‘Alternative Konzepte’ den 1. Platz gewonnen. Wir sind stolz, damit den Titel Fairer Partner 2021 zu tragen und teilen diesen Preis mit all denjenigen, die das für uns möglich machen und sich diese Auszeichnung gemeinsam mit uns verdient haben.

Zum Thema