VonHier-Punkte
Wo kann ich den Stand meiner VonHier-Punkte einsehen?
Ihren VonHier-Punktestand sehen Sie auf Ihrem Kassenbon. Spätestens 30 Minuten nach Ihrem Einkauf wird der aktuelle Punktestand auch in der neuen Feneberg-App und im Feneberg-Login-Bereich angezeigt.
Den Punktestand vom Vorabend können Sie beim Kassenpersonal erfragen oder in der Feneberg-App und dem Feneberg-Login-Bereich einsehen.
Sollte ich vergessen, meine Vorteilskarte scannen zu lassen, können die Punkte nachgebucht werden?
Um Punkte zu sammeln, müssen Sie Ihre Vorteilskarte vor dem Bezahlvorgang scannen lassen. Sollten Sie Ihre Vorteilskarte einmal vergessen, ist ein Nacherfassen der Punkte nur innerhalb eines Zeitfensters von zwei Stunden in derselben Filiale möglich, in der Sie eingekauft haben. Um die Funktion VonHier-Punkte sammeln jederzeit dabei zu haben, empfehlen wir die Nutzung der Feneberg-App.
Datenschutz
Was passiert mit meinen Daten?
Durch die digitale Datenverarbeitung können Ihre VonHier-Punkte unkompliziert dem richtigen Kundenkonto zugeordnet werden. Da die VonHier-Einkäufe und die Einkaufshöhe Grundbedingungen für einen VonHier-Punkt darstellen, müssen diese natürlich entsprechend erfasst werden. Alle personenbezogenen Daten dienen ebenfalls der Kundenkonto-Zuordnung für Ihre Vorteilskarte. Eine Einkaufsauswertung, Speicherung der Einkäufe verknüpft mit Ihren Daten, findet nicht statt; auch werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben.
Feneberg-App
Wozu brauche ich die Feneberg-App?
Die Feneberg-App ist ein Zusatzangebot zur Feneberg-Vorteilskarte. Mithilfe des gespeicherten QR-Codes auf der App können Sie auch damit VonHier-Punkte sammeln, wenn Sie die Vorteilskarte nicht dabeihaben. Außerdem können Sie in der App immer Ihren aktuellen VonHier-Punktestand einsehen, gesammelte Punkte einlösen, haben Zugriff auf die Feneberg-Rezeptwelt, die integrierte Einkaufszettel-Funktion und können im Bereich Bio-mit-Gesicht direkt nachvollziehen, woher Ihr VonHier-Produkt stammt.
Ich habe mich für die App registriert, aber es erscheint eine Fehlermeldung. Wie kann ich mich einloggen?
Nach der Registrierung für die Feneberg-App erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, den Sie zur Bestätigung anklicken müssen. Erst dann werden Ihre Zugangsdaten (E-Mail-Adresse+Passwort) freigeschaltet.
Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?
Nutzen Sie einfach die Passwort vergessen-Funktion im Login-Bereich auf der Feneberg-Website oder in der Feneberg-App. Hier können Sie bequem ein neues Passwort festlegen. Sie bekommen eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Nachdem Sie den Freigabe-Link in der E-Mail angeklickt haben, können Sie sich sofort mit dem neuen Passwort einloggen.
Wie installiere ich die Feneberg-App?
Eine Anleitung zur Registrierung und Nutzung finden Sie hier.
Vorteile
Was spricht für die Vorteilskarte?
Mit der Feneberg-Vorteilskarte können Sie VonHier-Punkte sammeln. Ihr Punkte-Guthaben können Sie anschließend gegen Gutscheine unserer VonHier-Freizeitpartner einlösen.
Wenn Sie eine angemeldete Vorteilskarte besitzen, können Sie außerdem die Feneberg-App nutzen. Damit haben Sie den QR-Code Ihrer Vorteilskarte immer auf dem Smartphone dabei und können stattdessen die App statt der Vorteilskarte beim Einkaufen abscannen lassen und alle weiteren Funktionen der Feneberg-App nutzen.
Allgemein
Können zwei verschiedene Personen mit demselben Konto einkaufen (Partnerkarte)?
Jeder Feneberg-Kunde benötigt eine eigene, angemeldete Vorteilskarte. Eine Karte ist nicht auf weitere Benutzer übertragbar. Um einen Account im Feneberg-Login-Bereich oder der Feneberg-App anzulegen, braucht jeder Vorteilskarten-Nutzer eine eigene E-Mail-Adresse.
Verlust
Was passiert, wenn ich meine Karte verliere (Punkte/neue Karte)?
Wenn Ihnen Ihre Vorteilskarte abhandenkommt, bitten wir Sie, Ihre Karte zu sperren. Dies ist möglich per E-Mail an sperrung-vorteilskarte(at)feneberg.de, über die Sperrhotline 0831-5717-101 (von Mo-Sa 7-21 Uhr), per Fax an 0831-5717-11501, per Post oder persönlich in der Feneberg-Verwaltung, Ursulasrieder Straße 2, 87437 Kempten. Ihre gespeicherten Daten sowie Ihre gesammelten VonHier-Punkte werden dann auf eine neue Karte übertragen. Diese senden wir Ihnen postalisch an die jeweils gespeicherte Heimadresse zu.
Hinweis:
Bei Fragen rund um die Feneberg-Vorteilskarte wenden Sie sich gerne an die Feneberg-Verwaltung unter der Telefonnummer 0831-5717-0 oder per E-Mail an vorteilskarte@feneberg.de.
Wichtige Hinweise zur Vorteilskarte
Liebe Vorteilskarten-Nutzer,
bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Anmeldung Ihrer Feneberg-Vorteilskarte:
- Bitte denken Sie auch an die zweite Unterschrift für die datenschutzrechtliche Einwilligung (Verlinkung)auf dem Anmeldeformular. Ohne diese Einwilligung dürfen wir kein Vorteilskarten-Konto für Sie einrichten und Sie können Ihre Vorteilskarte leider nicht nutzen.
- Bitte behalten Sie unbedingt Ihre der Anmeldung beiliegende Vorteilskarte und senden Sie diese nicht zusammen mit der Anmeldung an uns zurück. Sie können Ihre Vorteilskarte sofort nutzen. Auf dem Vorteilskarten-Anmeldeformular ist hinter dem QR-Code die Kartennummer hinterlegt, sodass bei der Registrierung Ihre Daten automatisch dem entsprechenden Konto zugeordnet werden.
Hinweis:
Bei Fragen rund um die Feneberg-Vorteilskarte wenden Sie sich gerne an die Feneberg-Verwaltung unter der Telefonnummer 0831-5717-0 oder per E-Mail an vorteilskarte@feneberg.de.