
Gnocchi a la Lucanica
Zutaten für Personen
Dauer: 60 min.
Garzeit: 60 min.

Zubereitung
- Für die Soße die Salami würfeln, langsam bei niedriger Temperatur anbraten und das Suppengemüse mitrösten.
- Parallel von der Bratwurst die Haut abziehen und in grobe Stücke zerteilen. Anschließend in einer Pfanne scharf anbraten und mit den Tomaten zur Soße geben, 1 Std. köcheln lassen.
- Für die Gnocchi die geschälten Kartoffeln in Salzwasser garen. Anschließend abgießen und mit einer Kartoffel presse pressen und das Mehl sowie Eigelb hinzufügen. Daraus einen festen Teig herstellen, fingerdick ausrollen und auf einer mit Mehl bestäubten Arbeitsplatte in die gewünschte Größe zerteilen.
- Die Gnocchi in siedendem Wasser garen, nach etwa 3 Min. schwimmen sie oben. Dann direkt auf einen Teller geben und mit der Soße anrichten. Zuletzt mit etwas Crème fraîche sowie Preiselbeeren garnieren.
Andere Rezepte

Apfel-Lavendel-Torte
Die perfekte Harmonie aus frischen Äpfeln und blumigem Lavendel in einer verlockenden, exquisiten Kreation.
Dauer:
55 min.
Schwierigkeit:

Bunte Macarons
Bunte Macarons ganz einfach selbst gemacht: Ein tolles Rezept für süße und sooo leckere Köstlichkeiten.
Dauer:
90 min.
Schwierigkeit:

Bunter Herbstsalat
Herbstliche Frische: Knackiger Feldsalat, Radicchio, gebackener Hokkaido und Linsen, verfeinert mit kandierten Mandeln.
Dauer:
40 min.
Schwierigkeit:

Käse-Ofen-Brot
Käse-Ofen-Brot mit cremigem Bierkäse, Camembert und Rahmlaible – perfekt zum Dippen mit Freunden.
Dauer:
45 min.
Schwierigkeit: