
Kartoffel-Spargel Bowl
Zutaten für Personen
Für den Dip
Dauer: 35 min.

Zubereitung
- Den Ofen auf 220 °C Ober-Unterhitze vorheizen. Anschließend die Kartoffeln waschen und in mundgerechte Würfel schneiden. Mit Salz und Pfeffer sowie etwa 20 ml Öl mischen und auf ein Backblech geben. Im vorgeheizten Ofen etwa 30 Minuten knusprig backen.
- Währenddessen den Spinat waschen. Den Spargel schälen und die trockenen Enden abschneiden. Pilze putzen.
- 20 ml Olivenöl in einer Pfanne erhitzen, den Spargel darin von allen Seiten anbraten. Anschließend die Pilze ebenfalls anbraten. Zuletzt die Eier in die Pfanne schlagen.
- Für das Dressing alle restlichen Zutaten mit 2 EL Wasser und ½ TL Salz in einen Mixer geben und mixen, bis das Dressing herrlich cremig ist.
- In einer großen Schale zuerst den Babyspinat und die Kartoffeln anrichten. Darauf den Spargel und die Pilze sowie zuletzt das Spiegelei geben. Mit einem Dip servieren.
Andere Rezepte

Apfel-Lavendel-Torte
Die perfekte Harmonie aus frischen Äpfeln und blumigem Lavendel in einer verlockenden, exquisiten Kreation.
Dauer:
55 min.
Schwierigkeit:

Chimmichurri
Feurig-frisch und kräuterintensiv: Petersilie, Koriander, Knoblauch und Chili vereint – perfekt zu Grillfleisch, Gemüse oder Brot.
Dauer:
30 min.
Schwierigkeit:

Mandelmus Bruschetta
Diese Bruschetta mit weißem Mandelmus, Paprika und getrockneten Tomaten ist fix und lecker!
Dauer:
10 min.
Schwierigkeit:

Tafelspitz mit gebräunten Salzkartoffeln
Perfektes Sonntagsessen! Zarter Tafelspitz serviert mit cremiger Meerrettichsoße.
Dauer:
35 min.
Schwierigkeit: