Eine Person in einer blumigen Schürze hält einen Schneebesen in einer großen Schüssel, daneben stehen eine Packung Weizenmehl und ein Stück Butter. Eine andere Person hält einen Blumenstrauß.

Rote Beete Dip

Zutaten für Personen

250  g   gekochte Rote Beete
60  g   Feneta
50  g   Sonnenblumenkerne
30  g   FeBio-Olivenöl
50  g   Schalotten
100  g   Pekannüsse

Dauer: 10 min.

Zubereitung

  • Schalotten schälen, würfeln und mit etwas Öl in einer Pfanne anbraten und beiseitestellen. Auch die Sonnenblumenkerne in etwas Öl rösten.
  • Die gekochte Rote Beete grob schneiden, mit allen Zutaten in einen Mixer geben und so lange pürieren, bis eine luftige Creme entsteht.

Andere Rezepte

Linsencurry in einer blauen Schale mit einem Holzlöffel

Fruchtiges Linsencurry

Exotisch, würzig, vegan: Entdecke die perfekte Harmonie im Linsencurry mit roten Linsen – Genuss garantiert!

Dauer:

25 min.

Schwierigkeit:

Nachkochen

Pilz Beuscherl

Traditioneller Klassiker neu interpretiert - Herzhafte Beuscherl aus frischen Kartoffeln in cremiger Pilzsoße.

Dauer:

90 min.

Schwierigkeit:

Nachkochen

Rumpsteak mit Bärlauchkruste

Eine harmonische Kombination aus zartem Fleisch mit feiner Kruste und frischem Aroma.

Dauer:

50 min.

Schwierigkeit:

Nachkochen
Eine dekorierte Torte mit Sahnehäubchen und Himbeeren auf einer rosa Tortenplatte, im Hintergrund ein Kaffeebecher und ein Glas mit Süßigkeiten.

Schokoladenkuchen mit Himbeeren

Himmlisches Duo! Saftiger Schokoladengenuss und frische Himbeeren.

Dauer:

30 min.

Schwierigkeit:

Nachkochen