Eine Person in einer blumigen Schürze hält einen Schneebesen in einer großen Schüssel, daneben stehen eine Packung Weizenmehl und ein Stück Butter. Eine andere Person hält einen Blumenstrauß.

Jam Jam Suppe

Zutaten für Personen

1   VonHier-Suppenhuhn
500  g   VonHier-Shiitakepilze
1   VonHier-Chinakohl
500  g   VonHier-Suppenhuhn
250  ml   Sojasauce
1  Bund   Lauchzwiebeln
1  Zehe   VonHier-Knoblauch
6   VonHier-Eier
selbstgemachtes Kimchi

Dauer: 30 min.

Garzeit: 30 min.

Zubereitung

  • Huhn mit ca. 2 Liter Wasser, Sojasauce, Shiitake und Knoblauch 90 Min. köcheln lassen.
  • Fleisch vom Knochen lösen, Pilze in Streifen schneiden.
  • Die Eier wachsweich kochen. Anschließend pellen und halbieren.
  • Lauchzwiebeln und Chinakohl fein schneiden, Nudeln nach Packungsanweisung garen.
  • Alles in einer großen Schale anrichten, Brühe auf gießen und mit Kimchi servieren.

Andere Rezepte

Filoröllchen/Börek

Knusprig, würzig, unwiderstehlich – Filoröllchen mit Käse, Schinken oder Gemüse, frisch mit Kräutern gefüllt und rundum gebraten.

Dauer:

45 min.

Schwierigkeit:

Nachkochen

Kässpätzlestrudel

Deftig, vegetarisch, besonders. Knuspriger Käsespätzle-Strudel mit kräftiger Bratenjus und Röstzwiebeln.

Dauer:

60 min.

Schwierigkeit:

Nachkochen

Kimchi

Knackig, würzig und voller Umami – Der fermentierte Klassiker aus der asiatischen Küche, perfekt in unserer Jam-Jam Suppe!

Dauer:

20 min.

Schwierigkeit:

Nachkochen
Eine Hand greift nach einer Portion gebackener Gemüse-Pommes, bestreut mit zerbröckeltem Feta und frischen Kräutern auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech.

Sellerie-Pommes

Knuspriges Highlight! Würzige Sellerie-Sticks, verfeinert mit Feneta, frischem Oregano und fruchtiger Limettenschale.

Dauer:

45 min.

Schwierigkeit:

Nachkochen