
Schoko-Brownies mit pochierten Birnen
Zutaten für Personen
Dauer: 20 min.
Garzeit: 40 min.

Zubereitung
- Backofen auf 170 °C Umluft vorheizen. Die Kuvertüre halbieren. Butter im Wasserbad schmelzen und eine Hälfte der Kuvertüre hinzufügen.
- Sobald die Kuvertüre geschmolzen ist, Eier und Zucker dazugeben. Die andere Hälfte der Schokolade in grobe Stücke hacken, anschließend mit den restlichen Zutaten vermengen.
- Eine Backform mit etwas Butter fetten, den Teig einfüllen und ca. 20 bis 25 Minuten backen. Stäbchenprobe durchführen und anschließend in der Form abkühlen lassen.
- Die Birnen schälen und würfeln. Mit etwas Wasser und Zucker pochieren und auskühlen lassen. Die Brownies in Stücke schneiden und mit den Birnenstückchen servieren.
Andere Rezepte

Blumenkohl mit Orzotto & Roter Bete
Inspiriert von der Alpenküche - so werden heimischer Blumenkohl und Rote Bete zum Genuss.
Dauer:
60 min.
Schwierigkeit:

Gefülltes Schweinefilet vom Grill
Saftig, würzig und einfach lecker! Perfekt gegrilltes Schweinefilet mit frischen Kräutern, Spinat und Käse
Dauer:
30 min.
Schwierigkeit:

Kokos Zitronen Eis
Kokos-Zitronen-Eis mit Joghurt – in 15 Minuten vorbereitet und die perfekte, Abkühlung für heiße Tage mit tropischem Feeling.
Dauer:
15 min.
Schwierigkeit:

Paprika Mayonnaise
Paprika-Mayo mit feiner Würze! Cremiger Mayonnaise-Dip - perfekt zu geröstetem Brot und Grillspeisen.
Dauer:
10 min.
Schwierigkeit: