Eine Person in einer blumigen Schürze hält einen Schneebesen in einer großen Schüssel, daneben stehen eine Packung Weizenmehl und ein Stück Butter. Eine andere Person hält einen Blumenstrauß.

Honigbrot mit Banane und Nüssen

Zutaten für Personen

4   Scheiben Original Sportlerbrot
4  EL   Ricotta
4  EL   VonHier-Honig
2   FeBio-Bananen
einige grob gehackte Walnüsse

Dauer: 15 min.

Zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, karamellisierten Bananen und gehackten Walnüssen auf einem Holzbrett, im Hintergrund eine Schale mit Nüssen

Zubereitung

  • Die Brotscheiben mit Ricotta bestreichen. 
  • In einer Pfanne die in Scheiben geschnittenen Bananen mit den gehackten Walnüssen für ca. 2 Min. rösten. Den Honig zugeben und für 30 Sek. karamellisieren lassen.  
  • Auf den Sportlerbrotscheiben verteilen und genießen.

Andere Rezepte

Flammkuchen mit Birnen und Camembert

Knuspriger Flammkuchen, verfeinert mit Ziegenfrischkäse, Camembert und Birnen.

Dauer:

10 min.

Schwierigkeit:

Nachkochen

Fruchtige Herzpralinen

Unbedingt diese fruchtigen Mango-Herzpralinen probieren: Exotische Köstlichkeiten für ein einzigartiges Genusserlebnis.

Dauer:

60 min.

Schwierigkeit:

Nachkochen
Linsencurry in einer blauen Schale mit einem Holzlöffel

Fruchtiges Linsencurry

Exotisch, würzig, vegan: Entdecke die perfekte Harmonie im Linsencurry mit roten Linsen – Genuss garantiert!

Dauer:

25 min.

Schwierigkeit:

Nachkochen

Spekulatius-Creme

Cremige Spekulatius-Creme mit Vanille, Orange und Sahne – winterlich, aromatisch & schnell gemacht.

Dauer:

20 min.

Schwierigkeit:

Nachkochen